Zurück

___STEADY_PAYWALL___

Versteckte Zielgruppen auf Facebook & Instagram

Ich probiere heute mal was Neues aus und habe euch sowohl ein Python Skript programmiert als auch ein Erklärvideo dazu aufgenommen.
Es geht um Social Ads. Also bezahlte Werbeanzeigen bei Facebook und Instagram. Facebook macht es einem da leider nicht so leicht, spannende Interessenszielgruppen zu definieren.

Video

In diesem Video-Beitrag auf YouTube zeige ich euch, wie ihr passende Zielgruppen für eure Facebook und Instagram Ads findet:

https://youtu.be/gfeewHnbVi8

Python Skript

Und hier findet ihr den Link zum Google Colab, damit ihr das Skript auch selbst einsetzen könnt. Keine Sorge, man muss nicht programmieren können. Ihr braucht nur einen Google Account, wenn ihr das Skript in euer eigenes Google Drive kopieren möchtet.

https://colab.research.google.com/drive/1tZ-C2bHIcRIUlxPbRxKUytcrBy7KL6zz?usp=sharing

Fragen?

Falls Fragen aufkommen oder etwas nicht klappt, schreibt mir einfach.